Kalender

Mai
5
Sa
„JOLLY JUMPER“ kommt zur Revival-Disco-Party nach Dittersbach auf dem Eigen @ Dittersbach auf dem Eigen
Mai 5 um 20:00 – 01:00

„Jolly Jumper“  – LIVE zu Gast in 02748 Dittersbach auf dem Eigen

am 05. Mai 2012 kommt „JOLLY JUMPER“ zur Revival-Disco-Party in die Mehrzweckhalle vom Sport- und Kulturzentrum

Einlass: 20 Uhr   |   Beginn: ca. 21 Uhr

Kartenpreis: 10,00 Euro

Info-Plakat:  http://www.einmalimjahr.info/Plakat_Einmal_im_Jahr.pdf

Infos auf unserer Homepage:  http://www.einmalimjahr.info
und auf der Dittersbach-Homepage:  http://www.dittersbachaufdemeigen.de

(+) KEINE Begrenzung der Kartenanzahl beim Vorverkauf
(+) KEINE Altersbeschränkung / KEIN P 30

>>  KARTENVORVERKAUF
Samstag, 14. April 2012, von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, in der Mehrzweckhalle vom Sport- und Kulturzentrum Dittersbach

Danach sind diese Karten bis zum Tag der Veranstaltung im Gasthaus „Grüne Aue“ in Dittersbach (Telefon: 03 58 23 – 8 57 82) und beim  Getränkehandel „GENER“ in Kiesdorf  (Telefon: 03 58 23 – 71 90) während den üblichen Öffnungszeiten erhältlich.

Jun
30
Sa
SCHOOL OF ROCK – OPEN AIR @ beim Goldnen Löwen
Jun 30 um 16:00 – 23:45

SCHOOL OF ROCK – OPEN AIR, 30. Juni in Ebersbach-Neugersdorf

Start: 16:00
EINTRITT FREI !!

Am Samstag den 30. Juni findet erstmalig das School of Rock – Open Air statt. Das Open Air Gelände befindet sich direkt an der Kreuzung am Goldnen Löwen, vor der Musikschule School of Rock. Musikalisch ist das School of Rock – Open Air, wie der Name verrät, auf Rock ausgerichtet. Auf dem Open Air Gelände stehen dann verschiedenste Stile klassischer und moderner Rockmusik im Mittelpunkt. Ganz besonders freuen sich die Veranstalter darüber, TANTEMMA mit dabei zu haben.

Infos dazu gibt es über die Homepage www.school-of-rock.de
Der Veranstalter des Open Air’s ist die Musikschule School of Rock.
www.facebook.com/School-of-Rock-Ebersbach-Neugersdorf
www.school-of-rock.de

Infos zur Musikschule School of Rock:

Die School of Rock ist eine private Musikschule in Ebersbach-Neugersdorf, die qualifizierten Unterricht in den Bereichen: E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Bassgitarre, Schlagzeug, DJing, Keyboard, Klavier und Gesang in lockerer Atmosphäre anbietet. Das Unterrichtsangebot der School of Rock richtet sich gleichermaßen an Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger jeden Alters! Neben der Vermittlung von technischen und musikalischen Grundlagen bekommst Du von uns ein persönliches Unterrichtskonzept für Deinen eigenen Musikstil. Du entscheidest mit uns gemeinsam über die Ziele Deiner Ausbildung. Wir bieten modernen, flexiblen Musikunterricht und ein durchdachtes, wirkungsvolles und attraktives Ausbildungskonzept mit zeitgemäßem Unterrichtsmaterial das begeistert aufgenommen wird. Bei uns sind stilistisch keine Grenzen gesetzt. Egal ob Rock, Pop, Blues, Punk, Metal, Folk… Wir zeigen Dir die Musikrichtung die Du spielen willst. LERNT UNS PERSÖNLICH KENNEN! Ruft einfach mal an oder schickt uns eine E-Mail und wir vereinbaren einen Infotermin. WIR FREUEN UNS AUF EUCH.
Musikschule School of Rock
Inhaber Markus Heinke
Löbauerstr. 2
02730 Ebersbach-Neugersdorf
Kontakt: 0 15 1 / 50 44 83 31
Website: www.school-of-rock.de
E-Mail: info@school-of-rock.de